+49 217 3 999 4180
Kundenservice
von Montag bis Samstag von 8:30 bis 19:00 Uhr
WhatsApp Support
von Montag bis Samstag von 8:30 bis 19:00 Uhr
info@proofficemonheim.de
Kontaktieren Sie uns Per E-Mail
Wir bearbeiten Ihre Anfrage noch am selben Werktag
Professionelle Einrichtung und Verwaltung Ihrer Büroadresse
mit Firmenschild im Eingangsbereich.
Einfache Sitzverlegung nach Monheim am Rhein.
Sowohl als professionelle Unterstützung, wenn Sie von zu Hause aus arbeiten, als auch für die Erschließung neuer Märkte an einem neuen Standort, das Virtual Office bietet die ideale Lösung.
Für Meetings und Termine stehen Ihnen unsere Konferenzräume und Besprechungszimmer zur Verfügung – kurzfristig stunden- oder tageweise buchbar.
Agieren Sie ohne die Kosten für die ständige Anmietung einer Bürofläche professionell und kundennah in Monheim am Rhein.
Profitieren Sie von einem der niedrigsten Gewerbesteuerhebesätze Deutschlandweit.
in Monheim am Rhein mit dem niedrigsten Gewerbesteuersatz Deutschlandweit inkl. Professioneller Einrichtung und Anbringung Ihres Firmenschildes im Eingangsbereich.
Durch unser professionelles und gut eingearbeitetes Team, das sich auf Ihre individuellen Wünsche einstellt.
Transparente Preisgestaltung und flexible Vertragslaufzeiten. Feste Preise, mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten.
Feste und abschließbare Büroräume , fest zugewiesener Schreibtischarbeitsplatz, Arbeitsplatz im Coworking-Space, Moderne Konferenzräume, 24/7: Jederzeitige Nutzbarkeit
1 – 3 mal wöchentlich oder tägliche Weiterleitung Ihrer eingehenden Post.
Optional scannen wir Ihre Post ein und leiten diese tagesaktuell an Sie weiter.
Anrufbeantwortung durch unser Team in Ihrem persönlichen Firmennamen täglich von 8.30 bis 18.00 Uhr oder Weiterleitung eingehender Telefonate nach Ihren Vorgaben auf externe Anschlüsse oder Aufnahme von Nachrichten.
Mit einer Mitgliedschaft bei uns, profitieren Sie zusätzlich vom niedrigsten Gewerbesteuersatz in NRW und einem der niedrigsten Deutschlandweit.
+49 217 3 999 4180
Kundenservice
von Montag bis Samstag von 8:30 bis 19:00 Uhr
WhatsApp Support
von Montag bis Samstag von 8:30 bis 19:00 Uhr
info@proofficemonheim.de
Kontaktieren Sie uns Per E-Mail
Wir bearbeiten Ihre Anfrage noch am selben Werktag
In ansprechendem, modernem Ambiente bieten wir Ihnen voll ausgestattete Büroräume von Einzelbüros ab 10 m² über Teamoffices bis hin zu Großraumbüros und ganzen Büroetagen. Hochwertig möbliert und hinsichtlich der Raumstruktur und der Anzahl der benötigten Arbeitsplätze variabel nutzbar, stehen Ihnen unsere Flächen mit flexiblen Vertragslaufzeiten und transparenten Preisen zur Verfügung.
Eine schnelle Internetanbindung, die moderne Telekommunikations- und IT-Infrastruktur und die sehr gute Verkehrsanbindungen machen das Arbeiten im Pro Office Business Center Monheim zum Vergnügen.
Durch unser umfassendes Serviceangebot und unser erfahrenes, gut eingearbeitetes Servicepersonal können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Ohne unnötigen Stress, ohne Personalkosten für Sekretariat und Business Assistenz
Unter Unternehmerfreundlichkeit versteht die Stadt Monheim unter anderem eine innovative Steuerpolitik. Zum 1. Januar 2018 wurde der ohnehin schon seit Jahren günstigste Gewerbesteuersatz noch einmal um 10 auf nun geltende 250 Punkte gesenkt, den niedrigsten Satz in ganz Nordrhein-Westfalen. Für Monheim ein weiterer Schritt, um den pulsierenden Wirtschaftsstandort Monheim am Rhein noch attraktiver zu gestalten.
Zudem ist Monheim am Rhein bestens angebunden. Über die nahegelegenen Flughäfen Düsseldorf und Köln/Bonn, die Autobahnen A 3, A 59 und A 542 sowie den öffentlichen Nahverkehr.
Unsere idyllische Stadt liegt am Rhein, umgeben von großen Wald- und Freiflächen. Ein hervorragender Standort für Ihr Geschäft im Grünen. Und wer doch einmal Großstadtluft schnuppern will: Die pulsierenden Innenstädte von Düsseldorf und Köln sind nur einen Katzensprung entfernt.
Zudem ist Monheim am Rhein bestens angebunden. Über die nahegelegenen Flughäfen Düsseldorf und Köln/Bonn, die Autobahnen A 3, A 59 und A 542 sowie den öffentlichen Nahverkehr.
Telefon : +49 2173 999 4180
E-Mail: info@proofficemonheim.de
Montag bis Freitag von
8:30 bis 17:30 Uhr
Samstags von
10:00 bis 14:00 Uhr
PRO OFFICE DÜSSELDORF
PRO OFFICE KÖLN
PRO OFFICE ZUG (SCHWEIZ)
Ihre Geschäftsadresse bei Pro Office Monheim gibt Ihnen die Möglichkeit, den Standort als Ihre Geschäftsanschrift für Eintragungen in öffentliche Verzeichnisse oder Register (z.B. das Handelsregister)zu verwenden, auch als reine Postanschrift nutzbar – und selbstverständlich auch, einige weitere Leistungen und Annehmlichkeiten unseres Hauses in Anspruch zu nehmen. Konferenzraumbuchungen sind kurzfristig buchbar. Weitere Zusatzleistungen, wie ein Firmenschild, Schließfächer und vieles mehr sind jederzeit buch- und nutzbar.
Das Prinzip in Monheim geht auf. Durch die drastische Senkung der Gewerbesteuer zieht es immer mehr Unternehmer nach Monheim am Rhein. Mit einem Gewerbesteuersatz von 260 Prozent liegt Monheim weit unter dem Durchschnitt des gesamten Bundeslandes: Satte 448 Prozent sind dafür angegeben. Warum also sollten Sie Ihr Geschäft nicht hier florieren lassen? Senke Sie die zu zahlende Gewerbesteuer auf einfachste Weise mit einem Büro bei Pro Office Monheim in Monheim am Rhein.
Nach Buchung Ihrer Geschäftsadresse und der erfolgten Bestätigung von unserer Seite, steht der Nutzung Ihrer Geschäftsanschrift praktisch nichts mehr im Wege. Selbstverständlich wird das Handling Ihrer eingehenden Geschäftspost erst nach Unterzeichnung einer entsprechenden Vollmacht übernommen, die unser Team rechtlich dazu befugt. Für Fragen rund um die Buchung und Einrichtung Ihrer Geschäftsadresse stehen wir Ihnen sehr gerne montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr zur Verfügung (Feiertage ausgenommen).
Unser Scanservice richtet sich an alle Mitglieder, die ihre Post stets tagesaktuell vorliegen haben möchten. Bei gebuchtem Scanservice werden Ihre Postsendungen nach Empfang durch unser Personal diskret geöffnet, der Inhalt gescannt und digital übermittelt. Der Scanservice lässt sich bei Bedarf jederzeit hinzubuchen.
Selbstverständlich geht beides. Alle eingehenden Postsendungen werden durch unser Perswonal sortiert und bis zur Abholung für Sie aufbewahrt. Alternativ zur Abholung im Standort leiten wir Ihnen Ihre Post natürlich auch gerne gesammelt an Sie weiter. Sie haben die Wahl zwischen täglicher, wöchentlicher und monatlicher Weiterleitung – ganz wie es Ihnen am besten passt. Diese Spezifikation können Sie bereits bei der Buchung über unsere Buchungsstrecke vornehmen und jederzeit anpassen. Pro weitergeleitetem Sammelumschlag berechnen wir lediglich das Porto und einen kleinen Betrag für Verpackung und Handling.
Office Centrum Monheim ist der größte Anbieter für Büroräume und Coworking-Space Arbeitsplätze in Monheim am Rhein. Office Centrum Monheim bietet diverse Dienstleistungen, wie die Vermietung von Geschäftsadressen, Postweiterleitung, Scanservice, Vermietung von Konferenzräumen und weitere Sekretariatsdienstleistungen an.
Sandstrasse 87,
40789 Monheim am Rhein
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein individuelles, reaktionsschnelles und personalisiertes Erlebnis zu bieten. Wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, dass wir Cookies in Übereinstimmung mit Cookie Erklärung verwenden.